Onlineantrag Ladenlokal

Antragsteller (Versicherungsnehmer)

Beschreibung versichertes Objekt

Gewerbe-Glas-Versicherung

Vertragsdauer:

Beginn 12 Uhr

Ablauf 12 Uhr

(Versicherungsjahr ist das Kalenderjahr)

 
 

Beitragsberechnung
mit Gewinnbeteiligung durch Beitragsrückerstattung

Verglasungen

bis zu 8 m² pro Einzelscheibe

über 8 m² pro Einzelscheibe

 

zzgl. Vers. -Steuer

Gesamtbeitrag

 

Zahlungsweise jährlich

Für die Gefahr Glasbruch: 
Versichert sind Glasscheiben, Mehrscheiben-Isolierverglasung und Sicherheitsgläser von Fenstern, Türen, Balkonen, Terrassen, Wänden, Decken, Veranden, Loggien, Wetterschutzvorbauten, Dächern, Brüstungen, Duschkabinen (letztere auch aus glasähnlichem Kunststoff).
gesondert versicherbar: Gewächshäuser, Gartenhäuser, Wintergärten, Glasbausteine, Profilsteine, Platten aus Kunststoff und künstlerisch gestaltetem Glas.

Glasscheiben von Bildern, Schränken, Vitrinen, Stand-, Wand- und Schrankspiegeln, lose abnehmbare und aufliegenden Glasplatten.

Mitversichert auf erstes Risiko sind Leuchtröhrenanlagen, Firmenschilder, Transparente bis zu 1000 Euro.

Nicht versichert sind:

Photovoltaik-Module, Verglasungen von Beleuchtungskörpern aller Art, Glasmöbel, Spiegelschränke, optische Gläser, Hohlgläser und Beschichtungen von Möbelstücken (Furniersatz) – Ausnahme: Spiegel auf Schranktüren.

 

Vorversicherung: Bestehen oder bestanden gleichartige Versicherungen?

 

Belehrung über das Widerspruchsrecht
Sie können zu der/den beantragten Versicherung/en bis 14 Tage nach Erhalt des Versicherungsscheins mit den Allgemeinen Versicherungsbedingungen und den Verbraucherinformationen in Textform den Widerspruch erklären, wobei die rechtzeitige Absendung genügt.

 

Kommunikationserklärung

Ich willige ausdrücklich ein, dass der Glasversicherungsverein Niederrhein a.G. mich - auch über den Umfang der vom Makler gegebenenfalls vermittelten und betreuten Versicherungsverträge hinaus - über Versicherungsprodukte informieren darf, zum Beispiel über den etwaigen Abschluss neuer Versicherungsverträge und/oder über inhaltliche Änderungen von bestehenden Verträgen, insbesondere deren Verlängerung, Ausweitung und/oder Ergänzung und zwar zusätzlich zum üblichen Briefverkehr

(Bitte Zutreffendes ankreuzen bzw. ergänzen; die Angaben sind freiwillig)

Ich bin damit einverstanden, dass die von dem Glasversicherungsverein Niederrhein a.G. erhobenen Daten zum oben genannten Zweck gespeichert, verarbeitet und genutzt werden dürfen.

Mein Einverständnis kann ich teilweise oder vollständig jederzeit formfrei über eine der nachstehenden Kontaktmöglichkeiten ohne Angabe von Gründen widerrufen:

per Email: glasversicherungsverein@t-online.de
per Telefon: 02841-536667
per Fax:       02841-536723

 

------> (Datenschutz lesen)

------> (AGIB lesen)

 

SEPA-Lastschriftmandat (kein Pflichtfeld)

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 16 354500001101000998         BIC: WELADED 1MOR

Ich ermächtige den GlasVersicherungsVerein Niederrhein aG,

Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom GlasVersicherungsVerein Niederrhein aG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.