Verwaltungsstelle

Mo:, Di:, Do:, 15:00 -17:00

Onlineantrag

Tarifrechner

Der GlasVersicherungsVerein Niederrhein a.G.

Der zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts gegründete GlasVersicherungsVerein
Niederrhein a.G. hat sich seitdem vollständig auf Glasversicherung spezialisiert.

Die dadurch entstandene ausgeprägte Sachkompetenz in dem Bereich Glas kommt den Mitgliedern zugute und führt zu schneller und zuverlässiger Schadensregulierung.

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir sind für Sie da.

Aufgrund der regionalen Beschränkung auf den Niederrhein sind die Verwaltungskosten, insbesondere was den Außendienst betrifft, sehr niedrig. Dies führt zu dem Ergebnis, dass der GlasVersicherungsVerein Niederrhein a.G. sich zu einem konkurrenzlos günstigen Anbieter auf dem deutschen Markt etabliert hat.

Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG) sind die Aktivitäten des GlasVersicherungsVereins getragen von den Bedürfnissen seiner Mitglieder. Das sichert ihm Marktnähe und Innovationskraft.

Der GlasVersicherungsVerein Niederrhein a.G. hat keine fremden Eigentümer, die Ansprüche auf erzielten Gewinn haben. Daher verbleiben erwirtschaftete Überschüsse im Unternehmen oder kommen den Versicherungsnehmern in Form von Rückvergütungen zugute.

Nutzen Sie unseren praktischen Tarifrechner für die Kalkulation Ihrer Glasversicherung.

Bodo Starke
Silvia Laackmann